Dienstag, 7. August 2012

Matthias Reim Biographie - Lebenslauf,Portrait,Bilder,VIDEO und mehr Matthias Reim Biographie

Matthias Reim Biographie - Lebenslauf,Portrait,Bilder,VIDEO und mehr

Matthias Reim Biographie

Matthias Reim (* 26. November 1957 in Korbach) ist ein deutscher Popsänger.

Geboren wurde Matthias Reim im nordhessischen Korbach, aufgewachsen ist er in der Kreisstadt Homberg (Efze). Sein Vater war Direktor des Gymnasiums in Homberg.

Nach dem Abitur begann er an der Universität Göttingen ein Studium der Germanistik und Anglistik, welches er jedoch zugunsten der Musik vernachlässigte. Er komponierte für Interpreten wie Bernhard Brink, Roberto Blanco, Jürgen Drews und Tina York. Erste eigene LPs mit den Bands Fallen Dice und Fair Fax brachten keinen kommerziellen Erfolg.

Seinen ersten - und größten - Hit landete Reim 1990 mit Verdammt, ich lieb’ Dich. Die Single wurde weltweit 2,5 Millionen Mal verkauft und stand insgesamt 16 Wochen lang - vom 18. Mai bis zum 6. September - auf Platz 1 der deutschen Musikcharts. Seit 1971 stand keine Single ohne Unterbrechung länger auf Platz 1. Diesen Rekord teilt sich Matthias Reim mit Boney M.. Das erste Album Reim erschien bald darauf. Bis 1999 wurden neun weitere Alben bei Polydor veröffentlicht. Sein Album Zauberland erschien zusätzlich als englischsprachige Version in Kanada unter dem Namen Wonderland. Im Jahre 2000 erschien mit Wolkenreiter das erste von bislang sechs Alben bei Reims neuer Plattenfirma EMI. Es folgten die Alben Morgenrot, Reim, Unverwundbar und Männer sind Krieger. Am 29. Oktober 2010 erschien sein neues Album Sieben Leben.

Familie

Matthias Reims Bruder Christoph ist Börsenmakler, sein Bruder Alexander Chemie-Ingenieur. Web Pack ab 1,99€

Matthias Reim hat mit vier Frauen je ein gemeinsames Kind. Er ist zum dritten Mal verheiratet. Schlagersängerin Michelle war bis 2001 ebenfalls Reims Lebensgefährtin. Sein Sohn Julian spielt ebenfalls Gitarre und stand am 30.Oktober 2010 in der Sendung Willkommen bei Carmen Nebel gemeinsam mit seinem Vater auf der Bühne. Derzeit lebt er in Radolfzell am Bodensee.

Karriere

Der Sänger komponiert, textet, mischt und spielt seine Lieder selbst. Die Musik zu einigen Songs, wie zum Beispiel Wenn Du gehen willst, musst Du gehen und Tina geht tanzen stammt von dem Komponisten und Musikproduzenten Christoph Brüx (Hamburg).

Reim studierte mit 18 Semestern Deutsch und Englisch überdurchschnittlich lange, da er seine Zeit überwiegend im Musikstudio und nicht im Hörsaal verbrachte. Er spielte alle Instrumente selbst und mischte die

Aufnahmen dann auch.

In den 1990ern hielt der damalige Bürokaufmann Alfred Reimann 50 % an der Firma R&R-Audio (Reim/Reimann) mit Firmensitz in der Stadt Lohne. Es handelt sich dabei um ein Musikstudio in der Nähe von Göttingen, in dem die Erfolgssingle Verdammt ich lieb' Dich produziert wurde. Die anderen 50 % an der Firma hielt Matthias Reim selbst. Zusammen mit Reimann hielt der Schlagerstar zudem Anteile an der

Alpha 2000 Computerhandelskette.

1990 kam dann der musikalische Erfolg. Matthias Reim schickte eine Kassette mit dem Titel Verdammt, ich lieb' Dich an den ZDF-Moderator Wim Thoelke, der Reim anschließend in seine Sendung einlud.

Später hatte Reim nach eigenen Angaben Verbindlichkeiten in Höhe von 13 Millionen Euro.Reim beschuldigt seinen ehemaligen Manager Alfred Reimann, ihn durch Misswirtschaft in eine finanzielle Krise getrieben zu haben. Reimann, dem Reim 1990 eine Generalvollmacht über seine Geschäfte übertragen hätte, habe sich beim Kauf von Immobilien und Firmen verspekuliert.

Im Sommer 2007 parodierte er seine Single Verdammt ich lieb’ Dich in einem Sixt-Werbespot. Darin singt er, in Anspielung auf seine Schulden, „Verdammt, ich hab nichts, ich miet bei Sixt“.

Nach einem „verkürzten Insolvenzverfahren“ ist der Künstler nun seit April 2010 wieder schuldenfrei.

BASE Angebote



Sein Lebenslauf in Jahreszahlen

1957
Am 26.11. wird Matthias Reim in Korbach/Nordhessen geboren (Sternzeichen also Schütze). Er ist der zweite von insgesamt vier Brüdern, sein Vater ist Oberstudiendirektor.

1968
Der 10-jährige Matthias - er besucht inzwischen das Gymnasium - gründet eine Schülerband unter dem sinnigen Namen “Rhyme River Union” und feiert erste, bescheidene Erfolge ... Seine Leistungen in der Schule dagegen sind eher durchschnittlich.

1971
Ein wichtiges Jahr im Leben des jungen Reim: Zur Konfirmation bekommt er seine erste richtige Gitarre geschenkt: Für Fachleute: Eine schwedische Hagstrøm II.

1976
Abitur. Auf Wunsch des Vaters beginnt Reim in Göttingen Germanistik und Anglistik zu studieren. Aber neben dem Studium macht er weiter Musik, spielt und singt in Diskotheken. Er heiratet zu ersten Mal - eine typische Studenten-Ehe. Sie wird nach einigen Jahren wieder auseinander brechen...

1980
Reim hat inzwischen sein Studium abgebrochen und beschlossen, Musiker zu werden. Er komponiert für Künstler wie Roy Black, Jürgen Drews und Bernhard Brink. Aber er ist weit davon entfernt, wirklich erfolgreich zu sein.

1989
Er komponiert und textet einen Song, von dessen Hitqualitäten er überzeugt ist. Der Titel: “Verdammt, ich lieb’ Dich”. Aber - niemand will diese seltsame Liebeserklärung singen, so sehr er auch damit hausieren geht. Er beschließt, den umstrittenen Song selber zu singen.

1990
Die Schallplattenfirma Polydor bringt “Verdammt, ich lieb’ Dich”auf den Markt. Es wird die erfolgreichste Single-Veröffentlichung der 90er Jahre, das kurz darauf veröffentlichte Album verkauft rund 2 1/2 Millionen Exemplare - und Matthias Reim wird über Nacht zum
Superstar.

1991
Das Reim-Fieber hält weiter an: Ein zweites Album wird veröffentlicht und wird wieder zum Super-Erfolg, eine ausverkaufte Tournee führt den Künstler durch ganz Deutschland.
Er heiratet ein zweites Mal. Matthias Reim ist ganz oben - die Teenager kreischen bei seinem Anblick, die Autogrammpost wird ihm stapelweise ins Haus gebracht, Manager, Agenten, Schallplattenbosse und Konzertveranstalter reißen sich um ihn. Heute sagt der Künstler dazu: “Ich habe damals viele Fehler gemacht - in meinem Privatleben wie auch beruflich. Ich habe in meiner Unerfahrenheit Verträge unterschrieben, ohne mich richtig beraten zu lassen, ich habe leichtsinnig Interviews gegeben, ohne die Folgen zu bedenken. Ich habe jedem vertraut, der freundlich zu mir war - und ich war, ehrlich gesagt, auch auf einem Höhenflug. Aber: Werden Sie mal über Nacht zum Superstar - das ist nicht leicht zu verkraften...”

1992
Reim flieht vor dem Rummel. Er zieht sich zurück - kauft sich ein Hausboot in Florida und komponiert fleißig weiter.

1994
Reim nimmt in London mit den besten Musikern Englands ein neues Album auf. Es wird auch einigermaßen erfolgreich - aber es macht sich langsam bemerkbar, dass der Künstler den Kontakt zu seinem deutschen Publikum verliert.

1996
Der Ruhm verblasst, die Umsatzzahlen gehen steil bergab. Aber der Künstler realisiert es noch nicht - denn nach wie vor ist er ein begehrter Gast in Fernsehsendungen und seine Fans halten ihm die Treue.

1999
Matthias Reim spürt, dass seine Karriere einen Knick bekommen hat und dass es an ihm selber liegt. Er verpflichtet seinen heutigen Manager Dieter Weidenfeld als Berater, umgibt sich mit einem neuen Team von Spitzenmusikern. Er zieht sich für ein paar Monate zurück und komponiert und textet neue Songs (teilweise mit dem bekannten Autor Joachim Horn). “Ich bin plötzlich wach geworden - gerade noch rechtzeitig. Auf einmal wusste ich, dass ich selber schuld an meinem Karriereknick war. Ich hatte mir jahrelang etwas vorgemacht und mir selber eingeredet, dass alle anderen Fehler gemacht haben. Meine Schallplattenfirma, mein Management, die Rundfunkanstalten und was weiß ich wer noch alles. Auf einmal habe ich erkannt: Ich selber muss etwas ändern!” Auch privat tut sich bei ihm einiges: Er hatte während einer Tournee die Sängerin Michelle kennen gelernt - und für beide war es die große Liebe.

2000
Das dritte Jahrtausend beginnt für Reim mit einer Erfolgsserie: Im Mai präsentierte er vor einigen hundert eingeladenen Gästen sein neues Album “Wolkenreiter” -. und hatte damit ein sensationelles Echo. Alle Fachleute waren sich darüber einig, dass es seine beste
Platte seit 10 Jahren ist. Und einige Kritiker schrieben sogar, dass es das beste deutschsprachige Album sei, das seit Jahren auf erschienen ist. Im Mai bekommen Michelle und er eine Tochter. Aber: Zur gleichen Zeit tauchen zum ersten Mal Gerichtsvollzieher auf.

2001
Reim geht mit großem Erfolg wieder auf Tournee. Michelle und ich trennen uns - in Freundschaft, auch wenn die Presse es gerne anders sehen wollte. Der Künstler erfährt in einem dramatischen Gespräch, dass sein ganzes Geld weg ist und er durch leichtsinnige Spekulationen seines Managers rund 14 Millionen Schulden hat.

2003
Das neue Reim-Album mit dem einfachen Titel “REIM” erreicht auf Anhieb eine gute Platzierung in den Top Ten und hält sich wochenlang in den Charts. Es ist damit der größte Chart-Erfolg des Künstlers seit 15 Jahren. Er arbeitet jetzt auf Ibiza, später Mallorca, wo ihm sein Bruder ein Haus und ein Tonstudio zur Verfügung stellt. Sein offizieller Wohnsitz bleibt ist aber in Deutschland, weil er kein Steuerflüchtling sein will. Aber seine Schuldenlast drückt ihn mehr und mehr.

2004
Sein Album REIM wird vergoldet und für den ECHO nominiert. Im März geht er wieder einmal auf Deutschland-Tournee - und er wird auf der Bühne begeistert gefeiert wie seit 14 Jahren nicht mehr. Nicht nur sein “altes” Publikum feiert ihn - auch junge Zuschauer
entdecken die Welt des Matthias Reim...

2005
Das Album “UNVERWUNDBAR” erscheint. Wieder Gold.

2006
Seine finanzielle Situation spitzt sich zu. Die Banken wollen endlich ihr Geld, nachdem die Immobilien alle versteigert wurden, bleiben noch jede Menge Schulden übrig. Reim beantragt von sich aus die Insolvenz. “Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende”. Ab jetzt kassiert der Insolvenzverwalter jeden Cent, den Reim verdient. Reim beißt die Zähne zusammen und arbeitet weiter.

2010
Das Insolvenzverfahren wird durch Vergleich beendet. Für Reim ist das wie eine Erlösung. Er beginnt wieder mit neuem Elan zu komponieren, zu texten. Sein neues Album mit dem Titel „Sieben Leben“ erscheint im Oktober 2010.

Matthias Reim lebt wieder in Deutschland

Ganz still und leise hat Matthias Reim sein Mallorca-Domizil verlassen und ist mit Frau Sarah und seinen beiden Kindern nach Deutschland gezogen - und zwar an den Bodensee.

Matthias Reim lebt wieder in Deutschland

"Ich habe rund 10 Jahre auf Mallorca verbracht - diese Insel ist ein absolutes Paradies. Aber irgendwie ist sie für mich immer ein fremdes Paradies geblieben. Ich habe mein Leben auf Mallorca genossen, Tag für Tag und ich werde auch immer wieder dahin zurückkehren. Aber - seit einiger Zeit hatte ich immer stärker den Drang dazu, wieder in dem Land zu leben, in dem ich geboren wurde, in dem ich aufgewachsen bin und in dem ich arbeite. Es wurde mir immer deutlicher klar: Mallorca war und ist ein fantastischer Wohnsitz - aber Deutschland ist meine Heimat. Und aus dieser Erkenntnis habe ich jetzt die Konsequenzen gezogen.

Natürlich gab es für meinen Umzug auch viele rationale Gründe: Meine Kinder sollten in eine deutsche Schule gehen und mit deutscher Kultur aufwachsen. Ich wollte näher an meinem Publikum sein. Ich wollte wieder die Vorteile genießen, die Deutschland hat: Eine intakte Infrastruktur, ein gutes Gesundheitswesen und was weiß ich noch alles

Aber wirklich ausschlaggebend für meinen Entschluss war einfach der Wunsch, dass ich wieder in meine Heimat zurück wollte. Daher auch der Bodensee: Da haben meine Großeltern gelebt und bei ihnen habe ich als Kind immer meine Ferien verlebt. Schon damals war ich da immer glücklich - und ich werde es auch heute wieder sein.

Ich lebe jetzt seit ein paar Wochen in einem ganz normalen Haus, nicht in einer Prunkvilla. Aber es ist groß genug, um mit meiner Familie bequem dort zu leben und zu arbeiten. Meine Nachbarn sind herzlich, ihr Dialekt klingt in meinen Ohren vertraut. Im Keller ist mein Tonstudio, in der Bibliothek habe ich ein Büro eingerichtet - und der Bodensee ist in Sichtweite. Meine Kinder können morgens mit dem Roller in die Schule fahren. Die Bäckerei, in der ich meine deutschen Brötchen hole, ist nicht weit und der Metzger für den Frühstücksaufschnitt auch nicht. Ich trinke abends mein deutsches Bier, esse beim Frühstück die frisch geernteten Bodensee-Äpfel und hin und wieder fahre ich mit dem Fahrrad den See entlang und genieße die Aussicht auf den See und die Alpen.

SOURCE: http://www.matthiasreim.net/

1&1 DSL


Matthias Reim Biographie

Matthias Reim (* 26th of November, 1957 in brook Kor) is a German pop singer.

Matthias Reim was born in the North-Hessian brook Kor, he has grown up in the capital town mountain Hom (Efze). His father was a manager of the high school in mountain Hom.

After the Abitur he began at the university of Goettingen a study of the German studies and Anglistics which he neglected, nevertheless, in favour of the music. He composed for interpreters like Bernhard Brink, Roberto Blanco, Jürgen Drews and Tina York. The first own LPs with the tape traps Dice and Fairly fax brought no commercial success.

His first - and biggest - hit landed rhyme in 1990 with damned, I nicely you. The single was sold worldwide 2.5 million spots and stood during a total of 16 weeks - from the 18th of May to the 6th of September - on place 1 of the German music charts. Since 1971 no single stood without interruption longer on place 1. This record Matthias Reim with Boney M. divides. The first album rhyme appeared soon afterwards. Till 1999 nine other albums were published with Polydor. His album magic realm appeared, in addition, English-speaking version in Canada under the name Wonderland. In 2000 appeared with cloud rider first from six albums up to now with new record company of Reims EMI. The albums followed Morning-red, rhyme, Invulnerably and men are warriors. On the 29th of October, 2010 appeared his new album seven lives.

Family

Of Matthias Reim brother Christoph is stockbroker, his brother Alexander Chemie-Ingenieur.

Matthias Reim has with four women a common child. He is married for the third time. Pop singer Michelle was till 2001 also Reims lifelong companion. His son Julian also plays the guitar and stood on the 30th of October, 2010 in the broadcasting welcome to Carmen Nebel together with his father on the stage. Currently he lives in Radolfzell in Lake of Constance.

Career

The singer composes, writes, mixes and plays his songs himself. The music to some songs, as for example If you want to go, you must go and Tina goes dance comes from the composer and music producer Christoph Brüx (Hamburg).

Rhyme studied German and English exceptionally long with 18 semestres, because he spent his time predominantly in the music studio and not in the auditorium. He played all instruments and then also mixed the admissions.

In the 1990th office businessman Alfred Reimann at that time held 50% in the COMPANY R&R-Audio (rhyme / Reimann) with company headquarters in the town to wage. Besides, it concerns a music studio close to Goettingen in which the successful single Damned I was produced nicely you. Matthias Reim himself held other 50% in the company. Besides, together with Reimann the hit star held shares in the alpha in 2000 computer trade chain.

Then in 1990 there came the musical success. Matthias Reim sent a cassette with the title Damned, I invited nicely you to the ZDF presenter Wim Thoelke, the rhyme afterwards in his broadcasting.

Later rhyme according to own information had obligations at the rate of 13 million euros. Rhyme accuses his former manager Alfred Reimann of having done him by mismanagement in a financial crisis. Reimann, to the rhyme in 1990 a general power of attorney about his shops would have transferred, has itself by the purchase of real estate and companies verspekuliert.

In summer, 2007 he parodied his single Damned I nicely you in a Sixt commercial. In it he sings, in allusion on his debts, „damned, I has nothing, I miet with Sixt“.

Now after a „shortened insolvency procedure“ the artist is free from debt since April, 2010 again.

Virtual Server 5.0 schon ab € 12,99*!



His curriculum vitae in annual figures

1957
On the 26.11 Matthias Reim is born in brook Kor / Northern Hessen (star sign shooter). He is second from a total of four brothers, his father is a headmaster.

1968
10-year-old Matthias - he visits, in the meantime, the high school - founds a schoolboy's tape under the apt name “Rhyme River of union” and celebrates the first, modest success... His achievements at school against it are rather average.

1971
An important year in the life of the young rhyme: To the confirmation he gets as a gift his first right guitar: For experts: A Swedish Hagstr ø m II.

1976
Abitur. By request of the father rhyme in Goettingen starts to study German studies and Anglistics. But beside the study he makes to wide music, plays and sings in discos. He marries to the first time - a typical student marriage. She will break after some years again...

1980
Rhyme has broken off, in the meantime, his study and has decided to become a musician. He composes for artists like Roy Black, Jürgen Drews and Bernhard Brink. But he is far removed to be really successful.

1989
He composes and writes a song of whose hit qualities he is persuaded. The title: “Damn, I nicely you”. But - nobody wants to sing this strange declaration of love, so much he is a matter also peddling this. He decides to sing the argumentative song independently.

1990
The sound record company Polydor puts on the market “damned, I nicely you”. It becomes the most successful single publication of the 90s, the album published shortly after sold about 2 1/2 million copies - and overnight Matthias Reim becomes to
Superstar.

1991
The rhyme fever further stops: The second album is published and becomes again the super-success, a sold off tour leads the artist through the whole of Germany.
He marries the second spot. Matthias Reim is whole on top - the teenagers shriek with his sight, the autograph post is brought him often in the house, managers, agents, record bosses and concert organizers tear themselves over him. Today the artist says in addition: “At that time I have made many mistakes - in my private life as well as professionally. I have signed contracts in my lack of experience without consulting properly, I have given frivolously interviews without considering the results. I have trusted everybody which was friendly to me - and I was, to tell the truth, also on a high-altitude flight. But: If you become sometimes overnight the superstar - this is not easy to take...”

1992
Rhyme flees before the bustle. He withdraws - a houseboat buys itself in Florida and composes diligently further.

1994
Rhyme takes up in London with the best musicians of England a new album. It becomes also fairly successful - but it becomes slowly apparent that the artist loses the contact with his German audience.

1996
The fame grows pale, the sales figures go precipitously downhill. But the artist does not realise it yet - then still he is a popular guest in telecasts and his fans hold to him the loyalty.

1999
Matthias Reim feels that his career has got a crease and that it lies in himself. He obliges his today's manager Dieter Weidenfeld as an adviser, surrounds himself with a new team of top musicians. He withdraws for a few months and composes and writes new songs (partially with the known author Joachim Horn). “I have suddenly woken up - just still on time. All at once I knew that I myself was responsible in my career crease. For years I had demonstrated to myself something and had talked myself that all the other mistakes have made. I know my sound record company, my management, the radio companies and what who still everything. All at once I have recognised: I myself must change something!” Also privately something does itself with him: He had got to know the singer Michelle during a tour - and for both it was the great love.

2000
The third millennium begins for rhyme with a successful series: In May he presented before some hundred invited guests his new album "cloud rider"-. and if a sensational echo had with it. All experts agreed about the fact, that it his best one
Record for 10 years is. And some critics wrote even that it is the best German-speaking album which has appeared for many years on. In May get Michelle and he a daughter. But: At the same time bailiffs appear for the first time.

2001
Rhyme goes with great success again on tour. Michelle and I separate us - in friendship, even if the press wanted to see it with pleasure different. The artist finds out in a dramatic conversation that his whole money is away and he has manager's about 14 million debts by careless speculations.

2003
The new rhyme album with the easy title "RHYME" achievedly right away a good order in the top Ten and keeps for weeks in the charts. It is with it the biggest Chart success of the artist for 15 years. Now he works on Ibiza, late Majorca where his brother makes available to him a house and a recording studio. His official residence remains, however, is in Germany because he wants to be no tax refugee. But his debts press him more and more.

2004
His album MAKE UP RHYMES is gilt and nominated for the ECHO. In March he goes once again on Germany tour - and he is not celebrated on the stage enthusiastically like for 14 years any more. Not only his "old" audience celebrates him - also young spectators
discover the world of Matthias Reim...

2005
The album "INVULNERABLY" appears. Again gold.

2006
His financial situation tapers to a point. Finally, the banks want her money, after the real estate everybody was auctioned, are still left a lot of debts. Rhyme applies from itself for the insolvency. “Dear an end with fright as a fright without end”. From now the insolvency governor collects every cent, the rhyme deservingly. Rhyme grits the teeth and goes on working.

2010
The insolvency procedure is finished by comparison. For rhyme this is like a redemption. He starts to compose again with new vigour to write. His new album with the title „seven lives“ appears in October, 2010.

Matthias Reim lives again in Germany

Quite quietly and quietly Matthias Reim has left his Majorca domicile and has moved with Mrs. Sarah and his both children to Germany - namely at Lake of Constance.

Matthias Reim lives again in Germany

"I have spent about 10 years on Majorca - this island is an absolute paradise. But anyhow it has remained for me always a foreign paradise. I have enjoyed my life on Majorca, day by day and I will also return over and over again there. But - since some time I had stronger and stronger the urge to live again in the country in which I was born in which I have grown up and in which I work. It became clear to me more and more clearly: Majorca was and is a fantastic residence - but Germany is my native country. And now from this knowledge I have drawn the conclusions.

Of course there were for my move also many rational reasons: My children should go to a German school and grow up with German culture. I wanted to be closer in my audience. I wanted to enjoy the advantages again which Germany has: I know an intact infrastructure, a good health service and what still everything.
But really decisively for my decision was simply the wish that I wanted to go back again in my native country. Hence, also Lake of Constance: There my grandparents have lived and with them I have spent as a child always my holidays. Even then I was always happy there - and I will be it also today again.

Now I live for a few weeks in quite a normal house, not in a splendour villa. But it is big enough to live with my family comfortably there and to work. My neighbours are kind, her dialect sounds close in my ears. In the cellar is my recording studio, in the library I have furnished an office - and Lake of Constance is within sight. In the morning my children can go by the scooter in the school. The baker's in which I get my German bread rolls is not far and the butcher for the breakfast cold cuts also not. I drink in the evening my German beer, eat the freshly harvested Lake of Constance apples with the breakfast and every now and then I drive down by the bicycle lake and enjoy the view of the lake and the Alps.

SOURCE: http://www.matthiasreim.net/



zalando.de - Schuhe und Fashion online





Hawesko.de - Hanseatisches Wein & Sekt Kontor




Hawesko.de - Hanseatisches Wein & Sekt Kontor




Hawesko.de - Hanseatisches Wein & Sekt Kontor




Hawesko.de - Hanseatisches Wein & Sekt Kontor




Hawesko.de - Hanseatisches Wein & Sekt Kontor




zalando.de - Schuhe und Fashion online




zalando.de - Schuhe und Fashion online



E-Shop 2.0: die neue Generation
1&1 DSL
congstar - Mobilfunk, DSL, Prepaid
BASE Angebote
Multimedia Gutschein Gewinnspiel
bildschirmschoner.de Online-Shop
Scarosso - Shoes designed by you
Annes Seitensprung Agentur




wirkaufens.at. - Der Elektronikankauf im Internet
zalando.de - Schuhe und Fashion online
1&1 DSL



Leave a comment and / or appreciate the article!


http://www.radio-elshaday.de/

http://www.radio-megapower.de/

http://megapowerradio.blogspot.de/

Posted by: Daniel Ioan Notar *DJ_DANY*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen